Franziska Schumi

Landesliste, Platz 4 Liste Kufstein, Platz 1

Durch zunehmende soziale Kluften, bürokratische Hürden und intransparente Politik wird es uns immer schwieriger gemacht unsere Zukunft selbst zu steuern

Christine Kittinger

Landesliste, Platz 5 Innsbruck Stadt, Platz 1

Ich wünsche mir, dass auch meine Kinder in einer wohlhabenden, friedlichen und freien demokratischen Gesellschaft leben können.

Markus Moser

Landesliste, Platz 3 Imst, Platz 1

Weil ich überzeugt davon bin, dass Österreich – dass Tirol – starke NEOS braucht, um positive Entwicklungen und mehr Freiheit für die Menschen herbeizuführen, engagiere ich mich!

Andreas Leitgeb

Landesliste, Platz 2 Innsbruck-Land, Platz 2

Wir NEOS kommen aus der Mitte der Gesellschaft, stellen das Gemeinsame vor das Trennende und suchen in der Politik nach sachlichen und vernünftigen Lösungen.

Dominik Oberhofer

Spitzenkandidat

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.